Weihnachtsfreude

Noch am Tag vor Heiligabend haben wir eine Hochzeit auf Gut Kump in Hamm fotografiert (demnächst Bilder hier im Blog), nun gehört die Zeit der Familie. Eine besinnliche Zeit, die uns an ein turbulentes Jahr voller abwechslungsreicher Trauungen mit unzähligen besonderen Paaren erinnert.

Erneut hatten wir das Vergnügen, zahlreiche Hochzeiten im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg mit einer Fotoreportage zu begleiten; für die grandiosen Gastgeber dort haben wir auf dem Weihnachtsmarkt des Schlosses kürzlich das oben gezeigte Motiv aufgenommen. Nicht nur bei ihnen möchten wir uns bedanken, sondern bei allen Menschen mit denen wir in 2014 zusammenarbeiten durften. Genießt einen geruhsamen Jahresausklang! Und falls jemand den Christbaum und das „Fest der Liebe“ für einen Antrag genutzt hat: Wir sind zwischen Weihnachten und Silvester für Euch erreichbar.